Jetzt ist es raus wie FRAU erobert werden möchte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lulu nightwood Avatar

Von

Paolo, Jornalist einer angesehenen Wirtschaftszeitung, erwischt seine Verlobte mit seinem Chef und verliert Sie und den Job.
Als Alternative fängt er bei "Macho Man" an, wo er einen Artikel über den Kurs »Kunst der Verführung« schreiben soll.
Die Kursleiterin Valeria (schön, intelligent und mit klaren Vorstellungen) klärt die Männerwelt auf, wie sie Frauen erobern können, wie FRAU tickt....
Paolo, der das Ganze nur für Quatsch hält, hat so einen Erfolg mit seinem Artikel, das er auch noch zu seinem Schreck mit Valeria für weitere Artikel über das Thema schreiben soll.
Werden die Beiden sich wärend ihrer gemeinsamen Arbeitszeit noch annähern oder verhilft sie Paolo seine verlorene Liebe zurück zu gewinnen ???

Ich mußte öfter schmunzeln, da die Anmachtipps gar nicht so verkehrt sind !
Ich hätte gerne gewußt wie die Geschichte endet...
Das Cover ist schlicht und nicht übertrieben.