Lachen inklusive

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Vom braven Langweiler zum unwiderstehlichen Herzensbrecher (Flirttipps inklusive)!

Diese Beschreibung für dieses Buch lässt mich schmunzeln und macht mich sehr neugierig…
Aber auf Anfang:
Paolo ist nicht unbedingt ein Held…seine Verlobte hat er an seinen Ex-Chef verloren, besser er hat die beiden miteinander erwicht und war dann nicht nur seine Verlobte sondern auch seinen Job los. Jetzt sucht er nach einer beruflichen Alternative…er soll über einen Kurs: „ Die Kunst der Verführung“ berichten…
Und da steigt die Leseprobe ein, Poalo sitzt mit den anderen Kursteilnehmern in einem Bus und wird von der Kursleiterin, Valeria, erst mal in ein Einkaufzentrum gefahren… um sich zeigen zu lassen, wie man das so macht, Frauen anmachen.
Herrlich diese Leseprobe hat mir sehr viel Spaß gemacht, so richtig aus dem Leben für das Leben…in meinem Kopfkino sah ich die Gruppe im Einkaufzentrum, alle sehr schüchtern und nicht so recht wissend, wie sie sich anstellen sollen..
Ich bin gespannt, wie es mit Paolo weiter geht und ob und vor allem in wem er seine Traumfrau findet….