Liebenswert und lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cocolinchen Avatar

Von

Mir gefällt, was ich bisher lesen durfte sehr. Mann und Frau, was verbindet sie, was trennt sie und wie kann er sie am besten von sich überzeugen? Ein Buch in dem das starke Geschlecht auf lustige und lockere Art und Weise über die Frauenwelt aufgeklärt wird. Eigentlich Fragen, die sich Männer und Frauen seit Jahrhunderten stellen, also nicht neu. Aber auf die Umsetzung kommt es an und bisher fand ich die in dem Buch wirklich ansprechend.
Den Sprachstil finde ich schön. Flüssig, nicht zu langatmig und ein gute Portion Witz ist auch noch dabei. Durch die Leseprobe bin ich wirklich neugierig geworden und würde sehr gern wissen, wie es weitergeht. Auch das Cover hat mich gleich angesprochen. Beides heitert auf und verspricht ein lustiges und lockeres Buch.