Paolo und Valerie

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sandrahofmann81 Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe „Verliebt in sieben Stunden“ von Giampaolo Morelli ganz gut gefallen. Diese war angenehm und flüssig zu lesen und das Cover mit der dem Buchtitel um eine Frau auf einem Mofa/Motorrad ist ansprechend gewählt.
Der Wirtschaftsjournalist Paolo hat seine Freundin mit seinem Chef erwischt und ist diese und zusätzlich noch seinen Job los. Bei seinem neuen Job erhält er die Aufgabe einen Artikel zu schreiben, wie man am besten bei Frauen ankommt. Hierfür nimmt er an einem Kurs von Valerie teil, aber als er ihre Tipps dann persönlich anwenden soll verlässt er den Kurs lieber. In der Reaktion erfährt er, dass durch seinen Artikel die Verkaufszahlen gestiegen sind und er noch mehr in dieser Richtig schreibe soll. Hierfür soll ihn ausgerechnet Valerie unterstützen.
Mal schauen, wie es so weiter geht und vielleicht entwickelt sich ja sogar zwischen Paola und Valerie mehr, aber zumindest dürfte es zunächst nicht so einfach werden und Spannungen sind vorprogrammiert.