verliebt in sieben stunden

natti Avatar

Zuerst gesagt, eigentlich ist so ein Roman gar nicht meine Leserichtung, so was lese ich selten. Das Cover spricht mich auch nicht besonders an, aber trotzdem habe ich mal reingelesen. Ich habe von dem Autor gehört, er soll in Italien sehr bekannt sein und dieses Werk war sehr gut angekommen.
Von der Geschichte her habe ich mir erst einmal nicht viel versprochen, es hörte sich einfach nur interessant an.
Zu der Leseprobe:
Es war eine schöne Leseprobe, lustig und heiter, man kann sogar über die Flirttipps lächeln, die Valeria ihren "Schülern" beibringt.
Paolo, unsere Hauptfigur in diesem Roman,nimmt an einem solcher Kurse teil, weil er einen Artikel schreiben will darüber. Er findet die Anmachen aber nicht sehr hilfreich und von dieser Valeria hält erauch nicht sehr viel, aber trotzdem muss er mit ihr zusammenarbeiten, damit alles besser läuft und Verkaufszahlen ansteigen. Paolo hat aber noch eine Trennung zu verkraften und einen missglückten Selbstmordversuch. Ob Paolo und Valeria sich zusammenraufen können und kommt Paolo über die Trennung hinweg?
Es wird besttimmt lustig und spannend.