Verliebt in sieben Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
msl_kl Avatar

Von

Paolo soll einen Artikel schreiben, wie man Frauen anflirtet. Dafür besucht er einen Kurs bei Valeria. Sie macht mit ihrer Gruppe nicht nur Theorieunterricht, sondern probiert die Tipps auch gleich in der Praxis aus. Paolos Artikel ist ein großer Erfolg und daher soll er eine eigene Rubrik über die Anmacherei bekommen. Paolo würde aber lieber etwas in der Wirtschaftsspalte schreiben, muss sich jedoch fügen. Die Leseprobe war flüssig zu lesen und war sehr unterhaltsam. Wie im Klappentext zu lesen, befindet man sich mitten in einer italienischen Komödie. So habe ich mich auch gefühlt. Sommer, Sonne, Leichtigkeit und leckeres italienisches Eis. Das Buch ist unterhaltsam und bestimmt für ein paar entspannte Lesestunden geeignet.