Verliebt in sieben Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gummibär243 Avatar

Von

Paolos Leben ist eigentlich perfekt, bis er seine Verlobte und auch noch seinen Job bei einer Wirtschaftszeitung verliert. Er möchte sein Leben gar nicht mehr führen, doch dann soll er für ein Magazin über den Kurs ,,Kunst der Verführung" schreiben. Und dort trifft er auf die Kursteilnehmerin Valeria, die eine klare Vorstellung hat, wie es zwischen Frauen und Männern eigentlich so läuft...

Die Leseprobe lässt sich sehr schnell und einfach weglesen. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Flüssig, aber auch witzig, also ganz nach meinem Geschmack. Ich würde sehr gerne weiterlesen um zu erfahren, wie es zwischen Paolo und Valeria weiterläuft. Ich denke mich erwartet eine sehr lustige, aber auch herzerwärmende Liebesgeschichte