Verliebt in sieben Stunden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dreamless Avatar

Von

Die Leseprobe beginnt beim Kapitel 17, sodass der Leser sofort in der Geschichte ist. Paolo, frischgebackener Single, nachdem er seine Verlobte mit seinem Chef erwischt hat, musste sich auch nach einem Job umsehen und ist von einem bekannten Wirtschaftsmagazin zu einem Männermagazin abgestiegen. Für dieses Magazin muss er einen Artikel über „Die Kunst der Verführung“ schreiben. Dabei lernt er Valeria kennen, die den Kurs leitet.
Die Leseprobe ist flüssig geschrieben und macht Lust auf das restliche Buch. Der Einstieg beim Kapitel 17 ist sehr gut gewählt, da der Teil davor anscheinend der Trennungsphase gewidmet ist und Paolo jetzt versucht wieder auf die Füße zu kommen. Das Buchcover ist einfach gehalten, aber trotzdem ansprechend.