Verführungstechniken

jojole Avatar

Das Buch „verliebt in sieben Stunden“, geschrieben von Giampaolo Morelli, bereitet einem nicht nur ein amüsantes Lesevergnügen! Man bekommt auch recht viele nützliche Tipps beziehungsweise werden die Techniken beschrieben welche einem beim Verführen „der“ Frau helfen sollen. Ob es hilft habe ich noch nicht ausprobiert, hört sich aber recht gut an ![Zwinkernd](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-wink.gif "Zwinkernd")

Zum Inhalt: nachdem Paolo seine Verlobte mit seinem Chef erwischt hat und dann auch noch seine Job bei einer Wirtschaftszeitung verliert stürzt er in ein Tief. Dann bekommt er einen neuen Job bei der Zeitung Macho-Mann (der Name sagt alles!) und soll nun Valeria in ihrem Kurs „Verführungstechniken“ begleiten und darüber schreiben. Selbstverständlich wird er auch in die praktischen Übungen mit eingebunden und stellt sich am Anfang diesbezüglich nicht gerade professionell an! Aber: das ändert sich… er sammelt Erfahrungen…. Seine Ex-Verlobte zeigt wieder Interesse an ihm.. und: Valeria ist er auch nicht ganz gleichgültig!

Eine spaßige Geschichte und sehr empfehlenswert wenn man sich beim Lesen amüsieren möchte!