Liebe und Freundschaft

kiira Avatar

Was sich für mich zuerst wie ein absolutes Oma-Buch angehört hat entpuppte sich als spannende Geschichte um Freundschaft und Liebe, um größtes Glück und herbe Enttäuschungen.

Beth's Glück scheint perfekt, sie hat einen wundervollen Freund an ihrer Seite und wartet nur darauf zu heiraten und Kinder zu bekommen- jedoch vergeblich. Ihr Freund hat andere Pläne, möchte keine Kinder und schon gar nicht heiraten. Also trennt sich Beth nach drei Jahren Beziehung von ihm und fällt in ein tiefes Loch. Als ihre Freundin Angie sie zum Strick-Club einlädt (der letzte Schrei in Hollywood) ist Beth vorerst skeptisch, entschließt sich aber doch mitzukommen und ihren Kollegen Martin mitzubringen. Bald schon wird aus dem Lästerclub eine tolle Clique, die sich alles erzählt und als Beth dann auch noch Jim kennenlernt scheint ihr Leben perfekt. Bis durch einen dummen Zufall die wahre Identität von Jim ans Licht kommt.

Das Buch hat mit gut gefallen, es ließ sich zügig und entspannt lesen. Man musste häufig schmunzeln und stand aber auch kurz davor zu weinen. Ein echtes Frauenbuch. Klasse!