Rezensionen zu Verliebt, verlobt, verstrickt

hoonili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.01.2013 – 12:51

Einfach viel Herz!

Beth hat sich erst vor kurzem von ihrem Freund getrennt. Sie hatte sich so sehr gewünscht, zu...

kiira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.05.2012 – 23:36

Liebe und Freundschaft

Was sich für mich zuerst wie ein absolutes Oma-Buch angehört hat entpuppte sich als spannende...

waba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2012 – 20:40

Fallmasche Colin?

**Zum Inhalt:** Nach dem Aus ihrer Beziehung zu Colin fällt Beth in eine tiefe emotionale...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.02.2012 – 21:16

Freud und Leid

Beth ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat....

jones79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2012 – 11:30

Ganz nett

Zum Inhalt:  Die 33jährige Beth trennt sich von ihrem langjährigen Freund Colin, weil der...

zauberblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2012 – 22:46

Spaß im Strickclub

Das Cover hat mich sofort angelacht. Es passt auch super zur ganzen Geschichte. Hier geht um...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?