Robyn Harding: Verliebt, verlobt, verstrickt

mac tíre súl Avatar

Es war nicht gerade einfach für mich, mich zu entscheiden, ob ich lieber Lesen oder Stricken sollte. Beides geht leider nicht gleichzeitig, aber ich habe es geschafft. Was natürlich gleichzeitig geht, ist Stricken und Tratschen und das gibt es in diesem Buch natürlich bei jedem Treffen des Strickclubs.

Beth hat sich gerade frisch von ihrem Freund getrennt, der ihr nun plötzlich eröffnet hat, keine Familie mit Kindern mit ihr gründen zu wollen. Total frustiert lässt sie sich hängen und zerfließt in Selbstmitleid. Da kommt das Angebot ihrer Freundin gerade richtig. Diese lädt sie zu einem Strickclub ein, bei dem sich einige Damen und sogar ein Herr regelmäßig zum Stricken und Klönen treffen. Um auf andere Gedanken zu kommen, nimmt sie das Angebot an und es macht ihr riesigen Spaß.

Dann lernt sie einen neuen Mann kennen und muss zum Schluss entscheiden, was in ihrem Leben wichtiger ist - Freundschaft oder vermeindliche Liebe. Sie entscheidet richtig.

Ein sehr schöner unterhaltsamer Roman, der hoffentlich auch vielen Lesern wieder Lust aufs Stricken macht. Dazu eine frische, spritzige Liebesgeschichte und eine große Portion Freundschaft, die sehr wichtig im Leben ist.