Schöne Abend-Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
adriette Avatar

Von

Dieses Buch war so richtig was für die Bettkante - vorausgesetzt der Partner schläft auch weiter, wenn man lacht. Ich habe an manchen Stellen geschmunzelt und häufig auch breiter gegrinst oder gelacht. Beth tappt in so einige Fettnäpfe, macht sich z.T. selber das Leben schwer, und verliebt sich natürlich in den falschesten aller möglichen Männer.

Das gibt eine absolut unerwartete Wendung in der Geschichte und man ist wirklich gespannt, wie sie aus dieser Situation unbeschadet herauskommt.

Die regelmäßigen Treffen arten zu verschiedenen Tiraden der einzelnen Teilnehmer aus - jede(r) mit eigenem Thema. Vor allem die ausschweifenden Hochzeitsvorbereitungen einer Teilnehmerin sprengten z.T. mein Verständnis für eine "normale" Hochzeit. Aber genau das passte hier so herrlich hinein, dass es in keinem Falle nervig sondern immer wieder erquickend war.

Ein absolutes Frauenbuch, aber wunderbar, da auch ein Mann mitstrickt!

Weiterempfehlungsrate auf jeden Fall sehr hoch! Spaßfaktor ebenfalls.

Gruß Adriette