Spaß im Strickclub

zauberblume Avatar

Das Cover hat mich sofort angelacht. Es passt auch super zur ganzen Geschichte. Hier geht um Beth, die sich nach 4 Jahren von ihren großen Liebe Colin trennt, weil dieser Beziehungsängste hat. Als ihre Freundin Angie sie bittet ihren neuen Strick- und Lästerclub beizutreten, ist Beth etwas skeptisch. Doch zwischen den Mitstrickern Sophie (die unglücklich in ihrer Ehe ist), Nicola (die mitten in ihren Hochzeitsvorbereitungen steckt), Martin, dem einzigen Mann in der Gruppe und Angie, einer Fernsehreporterin und Beths Freundin entwickelt sich eine wunderbare Freundschaft. Diese gerät jeoch durch einen Zwischenfall auf Nicolas Hochzeitsprobeessen ins Wanken. Wendet sich wieder alles zum Guten? Verliebt sich Beth neu? Das wird noch nicht verraten.

Der Schreibstil von Roby Harding ist flüssig und man kann das Buch in einem Stück durchlesen. Ich habe mich auch Mitten im Strickclub sitzen sehen. Es hat mir super gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen. Ein Buch für ein paar unterhaltsame Stunden. Ich kann es nur weiterempfehlen.