Stricken ist das neue Yoga

monalisa9 Avatar

Beth (33) trennt nach 4-jähriger Beziehung von ihrem Freund Colin, der noch nicht bereit ist für eine Familie, obwohl ihre biologische Uhr schon laut tickt. Darauf schottet sie sich wegen ihres Kummers und der Enttäuschung mit ihrer WG-Bewohnerin Kendra von der Aussenwelt ab, guckt Liebesschnulzen und schwelgt in Selbstmittleid. Auf Drängen von ihrer Freundin Angi tritt sie deren Strickclub bei, um neue Leute kennenzulernen und Collin endlich zu vergessen - obwohl sie die Idee am Anfang etwas bieder findet. Bald merkt sie, dass es auch in dieser Vereinigung nicht nur ums stricken geht, sondern mehr um das Soziale und den Austausch der fünf Gleichgesinnten (vier Frauen und ein Mann). Eine Chance auf gute Freundschaften, hemmungsloses Lästern und kostenlose Therapie also. Oder vielleicht sogar eine Chance doch noch die grosse Liebe zu finden für Heirat und Nachwuchs. Den trifft sie aber schliesslich bei ihrem Job: Jim, der viel älter ist. Aber die Liebe ist auf Lügen aufgebaut und gefährdet zusätzlich noch gute Freundschaften! Beth muss sich entscheiden, was ihr wichtiger ist im Leben… Plötzlich will auch Colin sie wieder.

Humorvolle, spritzige, sarkastische und leichte Frauenlektüre – so wie ich es lebe!