Ein hinterhältiger Mord

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudi-1963 Avatar

Von

Düster und geheimnisvoll das offenbart dieses LP dieses Thrillers.
Auch wenn mich etwas die Seitenanzahl abschreckte, so war ich doch positiv überrascht von der detaillierten Schreibweise des Autors.
Der rätselhafte Mord bei dem man Marshals Freund Buck hintelistig getötet hat gibt mir Rätsel auf. Was hat Buck da gefunden, das man in deshalb getötet hat. Irgend jemand hat hier etwas vergraben das er mit der neuen Papierfarik zudecken wollte, nur was?

Das ein Journalist hier die Ermittlungen führt, ist für mich etwas ganz neues. Das er zudem auch noch sein Freund gewesen ist, macht das noch emotionaler. Ob Marshals Suche ihn ebenfalls in Schwierigkeiten bringen wird?

Ich wäre gespannt auf die Fortsetzung im Buch.