Leseeindrücke zu Verratenes Land

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:53

Thriller-Wälzer

Mal ein richtiger Thriller-Wälzer! Da ich meistens nur recht kurze Thriller lese, wäre ich ja...

atti79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:17

Epischer Thriller

Der Inhalt macht mich sehr neugierig und ich mag lange Geschichten. In der Textprobe geht es auch...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:04

Spannend

Die Geschichte klingt sehr interessant und spannend. Die Leseprobe ist bereits sehr...

oma 57
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 21:45

Tolle Leseprobe!

Ich war sofort vom Cover dieses tollen Buches begeistert und war total gespannt auf die...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 17:22

Großartig

Ich habe zuvor noch nie ein Buch von Greg Iles gelesen, aber ich wusste, dass er als großer Autor...

nittilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 15:49

Super

Die Leseprobe vermittelt genau den Eindruck, den ich erwartet habe. Iles hat mich wieder mit ein...

habbo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 15:17

Sehr gut

Wie man es von Greg Iles kennt: ein ansprechender Schreibstil, eine gute und ausführliche...

unyttigfolelser
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 14:46

Brutal

"Verratenes Land" von Greg Iles ist ein brutal beginnender Thriller, der mich dadurch leider...

catelyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 11:41

Wow!

Was für eine Leseprobe! Bereits der Klappentext machte mich verdammt neugierig. Ich mag Romane...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 10:11

Interessant

Marshall McEwan kehrt nach langen Jahren in seine Heimatstadt am Mississippi zurück, um seine...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 08:54

Spannend!

Der Klapptext hat mich hier sofort angesprochen, da die ganze Handlung sehr spannend und durchaus...

yolande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 08:25

Guter Einstieg

Der Beginn des Buches macht sofort neugierig. Der Ich-Erzähler Marshall trägt schwer an seiner...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 07:48

Geld und Macht

Dies scheint ein äußerst tragischer Roman zu werden, denn schon auf den ersten Seiten ist der Tod...

aureliaazul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.07.2019 – 23:24

Südstaaten-Flair

Wenngleich die Dicke ich erst etwas abgeschreckt hat, konnte die Leseprobe das wieder wett...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?