Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
picara Avatar

Von

Marshall McEwan kehrt nach langen Jahren in seine Heimatstadt am Mississippi zurück, um seine Mutter zu entlasten, die seinen kranken Vater pflegt.
Er hat sich noch als Teenager mit seinem Vater überworfen und ist ein sehr erfolgreicher Journalist geworden, aber auch er bringt es nicht fertig, sich der Familienpflicht zu entziehen. Zudem ist da auch noch eine Frau, von der er seit seiner Jugend fasziniert ist.
Doch nun passiert der Mord an Buck Ferris, ein Mann der mehr Vater für ihn war, als sein eigener Vater. Marshall ist klar, das niemand in Bienville großes Interesse daran haben wird, den Mord aufzuklären, da dieser augenscheinlich mit dem Bau der neuen Papierfabrik in Zusammenhang steht.