Mord am Mississippi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

Buck Ferris wird tot aus dem Mississippi geborgen. In der Einstiegsszene erleben wir seine Ermordung sozusagen live mit. Er hat auf einem Grundstück, auf dem chinesischen Investoren einen Papierfabrik bauen wollen, nach Hinterlassenschaften der Indianer gesucht und wohl auch gefunden. Das wird ihm wohl zum Verhängnis, denn den Menschen in dem Ort ist dieser Bau der Fabrik sehr wichtig, sie sehen darin ihre Zukunft.
Eine spannende Kostellation, die wahrscheinlich noch viel über das Zusammenleben der MEnschen in dieser Stadt ans Tageslicht bringen wird.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, angenehm zu lesen und schön flüssig. Mc Ewan ist mir sehr sympathisch und gerne würde ich mit ihm zusammen herausfinden, was hier wohl passiert ist.