Spannende Ermittlungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
bailey95 Avatar

Von

Als Marshall McEwan nach fast dreißig Jahren wieder in seine Heimatstadt Bienville, Mississippi zurückkehrt, merkt er, dass nicht mehr alles so ist, wie er es verlassen hat. Als Marshalls Ziehvater Buck Ferris ermordet aufgefunden wird, fängt er an Nachforschungen anzustellen. Der Tod kommt ihm mysteriös vor. Ein Pokerclub, der schon damals die Stadt "regiert" hat, besteht immer noch und hat die Hände über allem. Die Ermittlungen bringen erst viele Unklarheiten, doch zuletzt kann Marshall viel ans Licht bringen, was seit Jahren verborgen war. Ein zwar langes Buch, jedoch interessant geschrieben. Ein flüssiger Schreibtisch, der jedoch etwas braucht, bis man sich wirklich in die Geschichte eingelesen hat.