Rezensionen zu Verratenes Land

_lauraa_1996
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.03.2020 – 13:17

geht so

Also zunächst mal, lasst euch nicht von der Seitenanzahl abschrecken ! Ich habe die über 800...

hallo1990
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.10.2019 – 11:08

Wie immer gut

Das Cover ähnelt irgendwie sehr seinem anderen Werken , daher war ich anfangs sehr skeptisch....

sunny-girl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2019 – 21:40

Südstaatenepos

Nach 30 Jahren kehrt der Journalist Marshall McEwan aus New York in seine Heimatstadt Bienville...

raschke64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2019 – 09:46

Zäher Beginn

Marshall MacEwan ist Journalist und besitzt den Pulitzerpreis. Nach fast 30 Jahren kehrt er...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.09.2019 – 00:51

Der Poker-Club

Marshall McEwan kommt nach langen 30 Jahren wieder zurück in seine Heimat, Bienville,...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.09.2019 – 16:13

POKERCLUB

Eine Reise in die Südstaaten der USA an den Missipi. Als Leser fiebert man in dieser Geschichte...

drache64
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.09.2019 – 15:08

Macht und Gier

Ein düsteres Cover, ein fesselnder Einstieg in eine spannende Geschichte und lebendig...

fornika
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2019 – 16:08

Pulverfass Bienville

Nur widerwillig ist Marshall vor einigen Monaten wieder nach Hause, zurück an den Mississippi...

ingrid78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2019 – 18:23

großes Kino

Buck Ferris, Archäologe und allseits beliebter Mann, wird tot aus dem Mississippi geborgen. Buck...

yolande
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.09.2019 – 18:19

Hochspannung

Greg Iles wurde 1960 in Stuttgart geboren, wo sein Vater die Klinik der amerikanischen Botschaft...

anne_kaffeekanne
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.09.2019 – 18:18

filmisch

Nach fast dreißig Jahren kehrt der Journalist Marshall McEwan in seine Heimatstadt Bienville in...

carma1607
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.09.2019 – 16:03

Es lohnt sich!!!

"Verratenes Land" von Greg Iles ist ein aus dem Gros der Spannungsliteratur eindeutig...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?