Spannender Krimi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanjaszauberwuerfel Avatar

Von

Marshall McEwan, ist ein erfolgreicher Journalist aus Washington. Er kehrt nach vielen Jahren in seine Heimatstadt Bienville in Mississippi zurück. Er hat seinen Sohn verloren und seine Ehe ist gescheitert. So will er jetzt in Bienville seiner Mutter helfen, die ihren schwer krebskranken Ehemann pflegt. Aber dieser, ein ehemaliger Archäologe, wird unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden und Marschall beginnt der Sache auf den Grund zu gehen. Die Ausgrabungspläne laufen nicht wie geplant und nach und nach kommen Ereignisse zum Vorschein, die die kleine Stadt aus der Bahn bringen.
Ich finde es ist ein sehr spannender und komplexer Thriller, der mich fesseln konnte und eine optimale Länge hat. Die teilweise unvorhergesehenen Wendungen, kamen oft sehr überraschend, aber das Buch ist sehr lesenswert.