Tolles Buch, absolut lesenswert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ringelblume Avatar

Von

Das muss man erstmal schaffen. Ein Buch mit fast 900 Seiten und es ist keinmal langweilig. Im Gegenteil, ich fand dieses Buch sehr spannend und interessant mit vielen Wendungen, die aber alle einen Sinn ergaben. Nur das Kapitel als Marshall im Krieg war, hat mich nicht sonderlich interessiert, aber es gehörte dazu und war für die spätere Handlung auch wichtig. Schade,dass hier wohl keinen Folgeband geben wird, aber im Gegensatz zur Natchez-Reihe, die Stoff für drei Bücher hatte, ist hier die Geschichte zu Ende erzählt. Auch die Querverweise auf Natchez und die Doppeladler fand ich sehr passend. Ich hoffe, es erscheinen noch mehr Bücher von Greg Isles, aber wenn er immer nur so Schwarten schreibt, wird es wohl noch dauern.