Vielschichtig, Spannend, Unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeit Avatar

Von

Es war wunderbar mal wieder ein gebundenes Buch in Händen zu halten. Das Lesevergnügen ist doch ein anderes als mit einem E-Book. Da ich Greg Iles bereits von Hörbüchern und anderen Büchern kenne, ist mir sein Schreibstil bestens vertraut. Er schildert wieder eine sehr glaubwürdige Geschichte, welche anschaulich, ausführlich und gut geschrieben ist. Gut fand ich auch die Rückblenden, welche sich für mich gut in den Handlungsablauf einfügten. Die Buchfiguren sind gut dargestellt. Man kann Abtauchen in eine Geschichte, von der man als Leser glaubt, dass sie auch so in den USA stattfinden könnte. Das Buch war ein Genuss und lässt nur den einen Schluss zu, sollte wieder ein Buch des Autors erscheinen, würde ich auch dieses gerne wieder lesen. (PS. Ich fand auch gut, dass es mal wieder ein Buch mit einer hohen Seitenzahl war und man sich so auch über einen längeren Zeitraum mit der dargestellten Geschichte befassen konnte)