Wie immer gut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hallo1990 Avatar

Von

Das Cover ähnelt irgendwie sehr seinem anderen Werken , daher war ich anfangs sehr skeptisch. Doch auch in diesem Buch schafft es der Auto mit nur wenigen Worten hervorragende Kulissen auszubauen. Ich mag den Autor ich das Gefühl habe an seinen Büchern länger meine Freude zu haben. Es liest sich gut aber halt nicht schnell. Wieder schafft er es mit verstrickten Geschäften und konkurrierenden Gruppen einen Spannungsgeladenen Roman zu schreiben. Vor allem das Milieu der Pokerspieler gab mir Anreiz immer weiter zu lesen. Alles im allem möchte ich Garnicht zu viel verraten, wer seine anderen Werke für gut befindet wird auch dieses mögen. Ich bin zumindest abgesehen vom Cover voll und ganz zufrieden.