Den Buchtitel könnte ich erdacht haben

aennie Avatar

Ich liebe Karten. Ich habe schon immer gerne und immer wieder in Atlanten geblättert, den alten mit dem neuen Diercke verglichen, historische Karten angeschaut, physische sowiewo. Tolkien lesen, Martin lesen ohne Karte von Mittelerde oder Westeros - undenkbar. Die Informationsdichte, die mir eine Landkarte bietet, ist für mich unermesslich. Wahrscheinlich habe ich unter anderem aus dieser Begeisterung heraus auch das für mich zutreffende studiert. Dieses Buch ist daher für mich unglaublich spannend. Nicht nur kann ich quasi jeden Satz, den der Autor bezüglich seiner Begeisterung für Karten anführt, exakt so unterschreiben, ich möchte auch am liebsten jetzt gerade meine Arbeit niederlegen um allein die faszinierenden Karten der Leseprobe alle genauestens zu analysieren. Fazit: Wer sich für das Thema begeistert, wir dan diesemWerk vermutlich schwerlich vorbeikommen, ich liebe es jetzt schon. Wenn ich nicht gewinne, werde ich mich schwerlich davon abhalten können es ohne Umweg über die Wunschliste bei mir einziehen zu lassen.