Leseeindrücke zu Verrückt nach Karten

georgies.books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.07.2019 – 00:52

wunderschön

das Buch wirkt auf den ersten Blick wunderschön. Das Cover ist, ebenso wie die vielen...

booksofme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 23:45

Faszinierend

Das Buchcover alleine ist schon sehr einladend, dazu noch der sehr angenehme Schreibstil des...

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 23:44

Weltenforscher

Ich liebe Fantasygeschichten. Und eine ordentliche Fantasywelt braucht auch ihre eigenen Orte...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 23:31

Die Wunder der Vorstellungskraft

Wie Huw Lewis-Jones begeistern auch mich Karten und Pläne. Sie bieten eine wundervolle...

skaramel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 22:57

Wunderschön!

Ach, was will ich dazu schreiben? Mein altes Germanistenherz schlägt Purzelbäume! Wunder,...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 22:31

Geniales Buch

Was für ein geniales Buch mit all den Karten, die einen entführen in ferne Länder, Orte, die es...

bucheule787
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 22:14

Karten

Das Cover ist sehr schön gestaltet und natürlich auch passend zum Thema. Die Karten in der...

frankl91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 22:02

Geniale Idee!

Das bildhafte Buch ist eine hervorragende Idee ein Buch anders und lebendig zu gestalten. Dass...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 21:54

Mal was anderes

Dieser Atlas ist sehr innovativ und mal was ganz anderes. Eine Mischung aus einem Sachbuch und...

razeruebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 21:37

wow!

Das ist genau das Buch, was ich mir schon immer gewünscht habe. Wie oft hätte ich gerne auf einer...

horosoul
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 21:28

Wow!

Ich glaube das ist das Buch auf Vorablesen, das ich am meisten hoffe zu gewinnen. So wunderschön!...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 21:25

Traumhaft!

Ein absoluter Traum von einem Buch. Schon ein Blick ins Inhaltsverzeichnis macht diese Werk zu...

hannak89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 20:32

Klingt einzigartig

Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, so bunt und fantastisch, genau mein...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 19:51

Interessant!

Die Leseprobe ist interessant gewesen, entspricht jedoch nicht meinem Lesegeschmack. Die Karten...

hallodryane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 19:42

"My mind's a map..."

Obwohl man anhand der Leseprobe nicht wirklich sagen kann, wie das Buch dann ist, wenn es...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 19:20

Toll anschaulich

Hier handelt es sich um ein tolles Sachbuch zum Thema Karten verschiedenster Art. Die Karten...

lesemaus1981
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 19:15

Wow

Es könnte ein Buch sein in dem ich stundenlang smöckern könnte . Die Bilder von den Karten sind...

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.07.2019 – 19:15

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Geniale Geschichten von...

caroas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 18:56

Irre

Ich liebe Karten. Was für ein Buch, das muss man zumindestens einmal gelesen haben. Irrsinnig -...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.07.2019 – 18:05

Toll!

Das Cover gefällt mir sehr gut. Und auch allgemein das gesamte Thema des Buches ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?