Die Entstehung der Karten

bluesky_13 Avatar

Ich finde dieses Buch einfach nur wahnsinnig schön und auch sehr interessant. Bei diesem Buch haben wir einen tiefen Einblick in die Entstehung und dem Sinn der Karten an sich.

Ich finde die Geschichte von dem Jungen sehr interessant und auch inspirierend. Das macht das ganze Buch dann auch zu einem Abenteuer.

Allein das Cover ist schon überwältigend und macht Lust auf mehr. Ich mag Karten sehr und sie interessieren mich einfach nur. Ich habe mehr über Karten gelernt, als ich meinen Sportbootführerschein gemacht habe, denn da muss man den Kurs in der Karte eintragen. Das ganze war so interessant und hat mich neugierig auf mehr gemacht.

Deshalb würde ich gerne dieses Buch gewinnen und meinem Mann damit eine Freude machen. Der hat mich damals nämlich unterrichtet. Er liebt alte Karten und das hier könnte sehr interessant auch für ihn werden.

Ich finde es sehr interessant und es ist eine wundervolle Idee, so ein Buch zu kreieren.

Ich vergebe für dieses Werk vorab schon mal die vollen 5 Sterne, da meine Neugier auf jeden Fall geweckt ist.

Bluesky_13
Rosi