Ein 256seitiges gebundenes Wunder

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne Avatar

Von

Seit ich das Buch zum ersten Mal gesehen habe, schleiche ich darum, schaue mir immer wieder die Leseprobe an und schaffe es tatsächlich zu vergessen meine Wunschbuchpunkte für diese gebundene Schönheit zu verwenden.
Ich gestehe die Texte des Buches erst nicht beachtet zu haben. Die detailreichen Bilder vermitteln Inhalt genug um einen zu beschäftigen. Ich hatte auf schöne Abbildungen von Karten gehofft und bin von der bisherigen Auswahl begeistert.
Was ich an Sachbüchern häufig nicht mag, sind die oft sehr mageren Texte. Als würde es reichen spektakuläre Bilder mit einzubinden, in der Hoffnung, die Leser würden die Texte einfach vergessen. Es scheint bei diesem Buch anders zu sein.
Obwohl es bei den bisherigen Texten, nur um die Hommage an Karten ging, sind sie doch sehr angenehm zu lesen. Ich hoffe das die weiteren Texte noch etwas umfangreicher im Inhalt sind. Zumindestens kenne ich jetzt das Wort Tsundoku.