Ein ganz besonderes Schmuckstück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleinerdrache Avatar

Von

„Verrückt nach Karten“ ist nicht nur der Titel des neuen Buchs von Huw Lewis-Jones im wbg Theiss Verlag, sondern beschreibt auch mich selbst. Schon als kleines Kind habe ich jede Karte die ich in die Hand bekommen habe versucht zu lesen und zu verstehen. Das hat sich bis heute nicht geändert, ob Kartenlesen um Urlaub, Navigieren auf See, Atlanten, Sternbilder oder Übersichtskarten in Romanen, Karten üben einfach eine Faszination auf mich aus. Von daher war auch klar, dass dieses Buch sofort mein Interesse geweckt hat. Titel, Cover und Leseprobe haben mich alle drei schon begeistert. Ich würde mich sehr freuen dieses einmalige Buch vorablesen zu dürfen um die Tiefen der phantastischen Kartenwelten eintauchen zu können.