Entdecke neue Welten aus einer anderen Perspektive!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
slovesbooks Avatar

Von

Man bemerkt gleich, dass es ein ganz besonders Buch ist, welches mit viel Liebe zum Detail und vor allem einer Menge Ideenreichtum gestaltet wurde. Die Karten und Bilder finde ich beeindruckend. Aber auch die Texte haben mir gut gefallen.

Ich finde es interessant zu lesen, wie solche Karten entstehen auch der Ausflug in die Historie von Karten hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich finde, dass man anhand dieses Buches schon innerhalb der Leseprobe eine Menge lernen kann. Eben auch, wie Autoren damit umgehen und welche Dinge bei ihren Karten eine Rolle spielen. Man denkt sich gar nicht so viel dabei, wenn man heute ein Buch mit Karte aufschlägt, dass dort so viel Liebe zum Detail drinsteckt. Ein Sachbuch ganz nach meinem Geschmack. Ich würde es sehr gerne lesen und bestaunen dürfen.