Kartenleserin seit eh und je

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
avicenna Avatar

Von

Ich liebe Kartenlesen, seit meiner Kindheit, so wie ich Bücher liebe. Ich liebte es neue Orte, Städte und Flüsse zu entdecken und jetzt erscheint ein Buch voller Karten. Da schlägt mein Herz höher. Ich finde den Titel und das Cover anziehend, die abgebildeten Karten sind ein Traum. So viele vereint in einem Buch, darin könnte man sich stundelang verlieren. Ich finde es toll, dass der Autor das Kapitel mit einem Zitat/Gedicht einleitet. Ich denke, das wird auch in den anderen Kapiteln so sein. Ich finde es gut, dass er durch Zitate und Beschreibungen die Erzählung( wie nennt man diese Form von Büchern?) abrundet. Ich wusste z.B. nicht, dass Tolkien erst die Karten gezeichnet hat bevor er mit der Geschichte anfing.