Klingt nach spannenden Reisen in fantastische Welten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lollyolopop Avatar

Von

Ein Buch über Karten und fantastische Welten - das hört sich schon mal sehr spannend an! Ich finde auch die Beschreibung des Autors sehr interessant und habe direkt über ihn recherchiert... Er war tatsächlich an der University of Cambridge, ein Wahnsinn! Die Leseprobe und das Cover wirken sehr ansprechend und machen definitiv Lust auf mehr! Mich faszinieren außerdem die facettenreichen und unterschiedlichen Karten, die man schon in der Leseprobe zu sehen bekommt! Mich würde es sehr freuen, erfahren zu können, was die Hintergründe zu den Karten in den verschieden Büchern sind... Besonders freue ich mich auf die Karten zu Harry Potter, der Herr der Ringe und zu Klassikern wie Moby Dick, die Schatzinseln, uvm. ...