Tolle Karten!

andersleser Avatar

An sich macht das Buch einen tollen Eindruck, die Karten sehen nicht nur toll, sondern auch spannend aus und verleiten ganz klar dazu, sich viel Zeit zu nehmen um sie ausgiebig anzuschauen.

Gleichzeitig könnte der Text aber irgendwann langweilig werden, was ich natürlich nicht hoffe. Ich hoffe es wird genauso interessant, wie die Karten selbst. Aber ganz sicher bin ich mir hier nicht - weil es sich zu Anfang doch noch etwas zieht, so dass ich nicht sicher weiß ob es toll wird, oder was mich genau erwarten wird.
Allein für die Karten würde es sich aber ganz sicher lohnen, ich kann mir gut vorstellen damit einfach mal herumzuliegen und zu forschen. Ich finde Karten immer super, sie sind toll, machen spaß und sind immer eindeutig und logisch. Ich konnte tatsächlich Karten lesen und auf Autofahrten navigieren, bevor ich richtig lesen konnte.

Ich frage mich ja, wie es als gedrucktes Buch dann tatsächlich aussehen wird, das war so die größte Frage, die mir beim Lesen der Leseprobe im Kopf herumschwirrte. Ganz genau konnte ich es mir nämlich durch den Aufbau dieser nicht vorstellen.

Ich bleibe gespannt, aber es ist definitiv ein Buch, dass in einer Sammlung nicht fehlen darf.