Was für ein wundervolles Buch ...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raganiuke Avatar

Von

... für jeden Menschen, dar Karten liebt. Auch mich haben Karten schon immer fasziniert, mit den Autokarten meiner Eltern plante ich als Kind fiktive Reisen, ich malte Schatzkarten und belegte Kartografie als Nebenfach im Studium, die moderne, computergestützte Kartografie war mir als Fan kunstvoll gestalteter Zeichnungen allerdings viel zu fantasielos und ich tapezierte meine Wände mit Landkarten aus Mittelerde, Meeresreliefkarten und historischen Karten.

Ein Buch in Händen zu halten, das nicht nur viele wunderschön gestaltete Karten enthält, sondern auch von der Faszination verschiedener Schrifsteller und anderer Persönlichkeiten berichtet, wird ein wundervolles Erlebnis, daher hoffe ich sehr, dieses Buch zu gewinnen ... sonst muss ich es mir wohl leider kaufen ;-)