Abtauchen in die Welt der Karten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
malacia Avatar

Von

Der großformatige Bildband zieht seine Leser tief in die mystisch-vergangene Zeit großer Geografen und Entdecker. Liebevoll und detailreich hat der Herausgeber Hut Lewis-Jones großartige Geschichten, Bilder und Karten zusammengetragen.
Üppig illustriert mit zahlreichen farbigen Abbildungen unterschiedlichster Karten zu echten, erdachten und fantastischen Landschaften und Welten.

Die ausführliche Sammlung der unterschiedlichsten Aspekte zu dem Thema begeistert vor allem durch den Facettenreichtum. Man begibt sich eifrig auf Schatzsuche und staunt über Seemonster oder unglaubliche Orte aus der Welt der Fantasie.

"Verrückt nach Karten" ist sicher kein Buch zum schnell mal Durchlesen oder nur kurz Reinschauen - sondern zum Genießen, Abtauchen und Träumen!