Rezensionen zu Verrückt nach Karten

lavendelknowsbest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2019 – 21:59

Kartengewaltig!

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es, wenn ich ein Buch zum ersten Mal...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.09.2019 – 11:39

Landkarten der Fantasie

Wie beschreibt man ein Buch, in dem Karten beschrieben werden? Vielleicht erst mal so: Es ist...

tanjaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.08.2019 – 20:14

Sehr interessant!

Karten sind mitreißend, voller Wunder und Magie. Karten versprechen Abenteuer und Spannung wie...

lelaline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2019 – 12:50

Schön gestaltet

Das Buch ist wirklich schön gestaltet und sehr vielseitig. Das Buch ist gut verarbeitet und...

endlose seiten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2019 – 11:34

Tolles Buch!

Das Buch von Huw Lewis-Jones wird seinem Titel mehr als gerecht, denn "Verrückt nach Karten"...

lilli333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.08.2019 – 18:28

Für Karten-Verrückte

Auf den ersten Blick fand ich dieses mächtige Buch einfach toll. Es ist liebevoll und...

buchina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2019 – 12:37

Einfach wunderschön

Es ist als erstes ein schweres Buch, was man in den Händen hält. Der Einband und das Papier...

januar12
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.08.2019 – 08:46

Die Liebe zu Karten

"Verrückt nach Karten" ist ein Buch über Karten. Es geht hier nicht vorrangig um das Zeigen...

cr2009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2019 – 21:27

Anders, aber TOLL

Bereits das Cover ist ein wunderschöner Blickfang und zieht die Aufmerksamkeit auf sich - toll...

streiflicht
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2019 – 15:24

Was ganz anderes

Dieses Buch ist sehr speziell und etwas ganz anderes - aber in einem positiven Sinne! Es bietet...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten