Das ist ja mal cool!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bamby24 Avatar

Von

BRAVO! Das ist ja wirklich ein schönes, interessantes Buch. Als reisefreudiger Mensch genau das Richtige um in Gedanken in andere Länder zu entfliehen. Genial, interessant, farbenfroh, kunstvoll...einfach schön.
Dies ist sicherlich ein Buch, welches man auch super als Geschenk an Weihnachten verschenken kann. Mit meinen Kinder, die nur Navis und Google Maps kennen, eine perfekte Lernmöglichkeit um Karten lesen zu lernen, wunderschöne Zeichnungen anzuschauen. Dies ist sichlich ein ungewöhnliches Buch, um weiter zu empfehlen. Ich freue mich in die fremden Welten abzutauchen, insbesondere in dieser Zeit in der wir nicht frei reisen dürfen. Die Sehnsucht kann man sichlich ein klein wenig stillen.