Ein optisches Highlight

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
katja-68 Avatar

Von

Ich habe mir dieses Buch mit meinen Punkten ertauscht um es im Herbst meinem Mann zu schenken.
Er ist ein großer Liebhaber von (Land-)Karten und außergewöhnlichen Atlanten aller Art.
Daher hat er auch schon verschiedene andere Bücher, Landkarten u.ä.
Auch liebt er es, wenn in Belletristik-Büchern Karten abgedruckt sind!
Schon nach einem kurzen Durchblättern bin ich mir sicher, er wird von diesem optisch sehr anspruchsvollen Buch begeistert sein.
Die Zeichnungen sind nicht nur sehr schön, sondern sie scheinen auch sehr phantasievoll gestaltet zu sein.
Die Überschriften Kapitel klingen interessant, nur leider kann ich zu den Texten nichts sagen, da ich das Buch nicht für mich, sondern als Geschenk erworben habe.