Gelungene Bereicherung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rehlireh Avatar

Von

Ich war sofort fasziniert von dem Buch verrückt nach Karten. Schon bei dem Cover beginnt das Staunen. Es ist wunderschön gestaltet, bunt , einfach einladend zum reinstöbern.

Beginnt man nun die Seiten durch zu blättern, kommt man weiter aus dem Staunen nicht heraus. Jede einzelne Seite ist wunderbar, liebevoll gestaltet. Man entdeckt viele verschiedene Karten und lernt dabei etwas über ihre Entstehung und Herkunft. Man kann es garnicht mehr aus der Hand legen und man entdeckt immer wieder neue Details, auch wenn man es sich schon oft angesehen hat.
Auch für Kinder finde Ich es super geeignet. Es ist bildlich ansprechend und zugleich informativ.

Für mich ist dieses Buch ein Gewinn für meine Büchersammlung.