Geniale Geschichten von fantastischen Ländern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Inhalt und meine Meinung:
Bei diesem wundervollen Buch ist schon der Titel absolut passend gewählt. Auch ich bin verrückt nach Karten, dieses Buch bekommt nun einen besondern Platz in meinem Bücherregal. Die Karten und die Texte dazu sind einfach wundervoll, ich nehme das Buch immer wieder gerne zur Hand und lasse auch immer gern Familie und Freunde an meinem Schatz teilhaben. Die Geschichten lassen mich träumen, reisen und an weit entfernte Orte entfliehen. Die Karten sind mit sehr viel Liebe zum Detail gezeichnet und man entdeckt beim genaueren Hinsehen stets noch eine Kleinigkeit die man vorher vielleicht übersehen hat. Ich empfehle dieses tolle Buch auf jeden Fall allen Kartenliebhabern weiter.