Liebevoll gestaltet mit interessanten Geschichten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jules118 Avatar

Von

Nach den teilweise gemischten Reaktionen auf das Buch, war ich etwas skeptisch was mich erwarten würde.
Aber die Neugier siegte und mein Mann wollte es unbedingt haben. Schon beim ersten Durchblättern des Buches viel direkt auf, mit wie viel Liebe dieses Buch gestaltet wurde.
Auf fast jeder Seite gibt es Karten, teilweise sogar doppelseitig, je nach Größe.
Das Buch ist in verschiedene Kapitel unterteilt:
• Täuschend echt
• Literarische Karten
• Karten erstellen
• Karten lesen
In jedem Kapitel erfährt man mehr, über die Autoren und die Entstehung der Karten. War das Buch zuerst da oder war die Grundlage der Geschichte die Karte selbst?
Die meisten der Geschichten zu den Karten kannte ich und habe mich sofort wieder in meine Kindheit zurückversetzt gefühlt. Und die Geschichten, die ich nicht kenne, interessieren mich jetzt auf den Fall.
Ich kann dieses Buch auf jeden Fall jedem Karten- und Fantasy Liebhaber empfehlen und bin sehr froh, es doch gekauft zu haben.