schöne Illustrationen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hunderttausend bücher Avatar

Von

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen, da ich Karten in Romanen sehr gerne habe und mich die Geschichte hinter der Entstehung sehr interessiert. Zuerst muss erwähnt werden, dass die Illustrationen in dem Buch wirklich wunderschön zum Ansehen sind. Allein deswegen lohnt es sich schon dieses Buch aufzumachen. Die Beschreibungen und Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Karten sind meistens sehr interessant, ab und zu fand ich sie jedoch ein wenig zu ausschweifend.
Das Buch ist in mehrere Unterkapitel geteilt. Diese Einteilung fand ich teilweise ein wenig verwirrend, da ich die Karten teilweise in einem anderen Kapitel vermutet hätte.
Alles in allem lässt sich sagen, dass dieses Sammelwerk wirklich schön zum Anschauen ist und ich es gerne aufschlage um eine neue Geschichte hinter den Karten zu entdecken!