Zum Träumen schön......

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fullmoonchanie Avatar

Von

Zuerst war ich mri unsicher, ob das Buch wirklich was für mich ist, da ich Sachbücher normalerweise nicht besonders spannend finde.
Das Cover allerdings fand ich schon unglaublich spannend und die Neugier war geweckt.
Als ich dann dieses Meisterwerk in den Händen gehalten habe, war ich vollkommen überwältigt.
Nicht nur, dass es echt ein schwerer Brocken ist, nein auch die Aufmachung ist unglaublich schön.
Es ist richtig schön groß und die Illustrationen darinnen sind einfach zum Träumen.
Diese ganze Karten und die Infos dazu sind unglaublich spannend.
Als Harry Potter und Herr der Ringe Fan , war ich natürlilch besonder begeistert über die Kapitel darüber. Viele Infos die ich noch nicht kannte und dazu diese Bilder.
Auch Narnia und all die anderen bekannten Karten sind vertreten.

Klar ist es nicht das billigste Buch, aber es lohnt sich wirklich.
Ich würde es ohne Zweifel meinen Freunden schenken.
Meine Ausgabe wird einen Ehrenplatz im Regal bekommen, da es wirklich was besonderes ist.
Von mir gibst dafür volle 5 Sterne.