Ein etwas anderes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Witzig und charmant werden hier Helikopter-Eltern ein wenig auf die Schippe genommen, die in manchen Fällen ihrer Kinder ein wenig überreagieren. Niedlich sind hier die kleinen Zeichnungen und ich glaube dies ist ein Buch, das zwar schmunzeln anregt, aber nicht ernst genommen werden kann.
Da ich selbst oft beruflich mit Eltern in Kontakt komme, kann ich hier einige Sorgen und Ängste sowie Situationen wiederfinden, die man nicht von der Hand weisen kann.
Ein beliebtes Thema ist tatsächlich die Toxoplasmose, auch in diesem Buch. Ich persönlich kann darüber schmunzeln, aber natürlich wird jeder besorgte Elternteil ernst genommen.
Schließlich sind die Kleinen die ganz Großen in unserem Leben.
Ein etwas anderes Buch, dass sich für zwischendurch sicherlich gut eignet.
4 Sterne.