Leseeindrücke zu Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.08.2018 – 23:34

Leider wahr

Ich muss sagen, dass ich leider keinen Humor in dem Geschriebenen entdecken konnte. Dazu...

klara fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 23:55

Typisch ...

... typisch Schule, typisch Schüler, typisch Eltern, typisch Lehrer, hab ich mir beim Lesen des...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 23:47

Helikoptereltern

Dieses Autoren-Duo ist bisher gänzlich vorüber gegangen. Da ich diese Art von Büchern gern lese,...

elfriede1984
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 23:15

Ich liebe..

..diese Art Bücher. Das Leben selbst schreibt eben die besten Geschichten. 😄 Dieses Thema ist...

sonnenblume56
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 21:32

Lustig

Schon der Titel des Buches hat mich zum schmunzeln gebracht. Auch wenn ich selbst noch keine...

kedi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2017 – 14:38

Unfassbar

Selbst habe ich zwar keine Kinder, finde das Buch aber trotzdem sehr unterhaltsam....

kabig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 14:28

absolut lustig

Der Titel des Buches hat mich sofort aufmerksam gemacht, denn ich mag satirische Bücher über die...

chasolie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 12:35

Herrlich!

Herrlich lachhaft! Allein die Leseprobe hat sich schon gelohnt, um den bisher grauen Tagen mit...

steffi1979
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 11:39

Sehr gelungen!

Die leider viel zu kurze Leseprobe hat mich nicht nur zum Schmunzeln und herzhaftem Lachen...

coffee2go
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 10:01

witzig und wahr

Das Thema hat mich sofort angesprochen und auch wenn man an einigen Stellen schmunzeln muss, so...

iböi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2017 – 08:53

Eher abschreckend!

Ich kenne die beiden Vorgängerbücher des Autorinnenduos und bin von diesen ganz begeistert....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten