Eltern eben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sigrid4 Avatar

Von

Das Cover zeigt klar und deutlich sofort warum es geht. Und das kann keiner missverstehen. Und die Leseprobe macht es sofort klar. Hier geht es um die Eltern und das Wohlergehen ihrer lieben Kleinen. Die vielen Zitate finde ich total gut. Endlich das ganze Geschehen mal aufgeschrieben. Man glaubt es manchmal kaum. Ich war zwischen Lachen und entgeistertem Aufstöhen hin und her gerissen. Aber das Lachen war klar lauter. Ich habe mich köstlich amüsiert. Obwohl es einen doch wirklich nachdenklich stimmen sollte, denn alles beruht auf wahren Erzählungen. Manchmal kaum zu glauben. Das Buch sollten wirklich alle Eltern lesen. Aber wahrscheinlich werden es die Helikopter-Eltern nicht lesen. Aber das Buch ist genau das richtige Geschenk für werdende Eltern. Denn vielleicht hilft es ihnen später nicht die gleichen "Ansichten" zu entwickeln.