Helikoptereltern und ihr drang nach Überwachung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabellepf Avatar

Von

Nicht nur der einladende und witzig gestaltete Covertitel "Verschieben sie die Deutscharbeit- mein Sohn hat Geburtstag", sondern auch die Thematik ist wahnsinnig faszinierend. Denn was gibt es spannenderes als einen unverblümten und schonungslosen Frontbericht aus dem Familienleben? Bisher waren mir Helikoptereltern neu, zumindest zählen meine Eltern nicht dazu, die zwar wissen wollten wann man nach Hause kommt bzw. die Uhrzeit vorgegeben haben und wer alles dabei ist, aber eine Überwachung vom Säuglingsalter ist mir neu und hat mich schon anhand der Leseprobe wahnsinnig an die Thematik gefesselt.
Eine super Leseprobe, gut geschrieben die nach mehr verlangt.