Premium Buch über Helikoptereltern

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dukie Avatar

Von

Man, man, man, die Storys sind einfach nur lustig, wenn man dann aber weiss, dass die Geschichten auch noch wahr sind, muss man zum einen Grinsen und zum anderen sich auch ein wenig an den Kopf fassen bis hin zum Fremdschämen. Helikoptereltern werden immer schlimmer, so scheint es. Haben wir früher als Kinder nicht auch überlebt, in dem wir den Schulweg alleine gemeistert haben?
Die Aufmachung des Covers erinnert schön an ein kariertes Matheheft aus der Schule und man fühlt sich zurückversetzt in die eigene Kindheit.
Bei den Geschichten denkt man sich immer, was geht in dem Kind vor, wie hätte ich reagiert, wenn meine Eltern so gewesen wären. Ich glaube in diesem Buch stecken noh viele weitere spannende, zum Kopfschütteln animierende Stories.