Unglaublich, aber leider Realität

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
eos Avatar

Von

Zunächst habe ich das Buch vom Cover her für Klamauk gehalten und wollte nicht reinlesen...aber als ich die kurze Zusammenfassung gelesen habe, wurde ich neugierig. Nach der Lektüre der LP wurde mir dann klar, dass dies kein Klamauk, sondern leider oftmals Realität ist....Und solche oder ähnliche Vorfälle sind öfters Thema bei uns, da wir im näheren Umfeld mit Erziehern, Lehrern und auch jungen Eltern zu tun haben.
Vielleicht sind die einzelnen Beispiele etwas übertrieben, aber durch das Sprachmittel der Übertreibung wird ja der Irrsinn dieses Elternverhaltens erst richtig deutlich....oh nein, wie werden nur die nicht überwachten Kinder zu tauglichen Erwachsenen???
Ich habe die LP genossen, immer ein Grinsen auf den Lippen und ein Kopfnicken als Begleitung. Die Ironie ist so köstlich....Deshalb würde ich gern mehr davon lesen, weil es gute Unterhaltung ist und sicher manchen Gesprächsstoff liefert.